Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

cod.
cod25
Apr 16, 2025
Diskussion

Kann ich ETH im Testnet gegen SUI tauschen?

Hallo Leute! Ich versuche im SUI-Testnetz eine Plattform zu finden, auf der ich ETH gegen SUI austauschen kann. Weiß jemand, ob eine solche Funktion derzeit verfügbar ist oder ob es eine Problemumgehung für dieses Szenario gibt?

• Sui
0
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
zulvix.
Apr 21 2025, 08:48

Sie können ETH im SUI-Testnetz mit der Sui Bridge gegen SUI austauschen, was nahtlose Übertragungen zwischen Ethereum und Sui ermöglicht. Darüber hinaus unterstützen Plattformen wie SimpleSwap und Suiswap auch den Austausch von ETH zu SUI.

Sui Bridge

• Die Sui Bridge ermöglicht sichere und effiziente Übertragungen von ETH in das SUI-Testnetz.

• Du erreichst die Bridge unter Sui Bridge, wo du dein Wallet verbinden und den Swap einleiten kannst.

Suiswap

• Suiswap ist eine weitere Plattform, die Token-Swaps auf der SUI-Blockchain ermöglicht.

• Du kannst Suiswap besuchen, um Optionen für den Umtausch von ETH gegen SUI zu erkunden.

Einfacher Swap

• SimpleSwap bietet eine einfache Möglichkeit, ETH in SUI umzurechnen, ohne dass eine Registrierung erforderlich ist.

• Schauen Sie sich SimpleSwap an, um ein benutzerfreundliches Austauscherlebnis zu erhalten.

Zusätzliche Tipps

• Stellen Sie sicher, dass Ihre Brieftasche kompatibel ist und über ausreichend Guthaben für Gasgebühren verfügt.
  • Überprüfe die Wallet-Adressen immer noch einmal, um Fehler während des Swap-Vorgangs zu vermeiden.
1
Kommentare
.
yhant3.
Apr 17 2025, 11:56

Leider ist diese Option derzeit nicht verfügbar.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

268Beiträge384Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneMai
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website haben.
Mehr Infos