Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

yhant3.
May 25, 2025
Diskussion

Behebung von Nano X-Verbindungsproblemen mit SUI Wallet

Ich versuche, meinen Ledger Nano X mit der SUI Wallet zu verwenden, aber ich erhalte eine Fehlermeldung, dass das falsche Ledger-Gerät verwendet wird. Ich habe bei Ledger nachgefragt und sie haben erwähnt, dass es sich um ein bekanntes Problem mit der SUI-App handelt. Ich habe versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren, aber das Problem wurde dadurch nicht behoben. Ich erwäge auch andere Wallet-Optionen wie Suiet. Welches Wallet eignet sich am besten für SUI und welches ist für Ledger zuverlässiger?

• Sui
0
3
Teilen
Kommentare
.

Antworten

3
MiniBob.
May 27 2025, 16:48

Nun... Versuche den folgenden incorrect Ledger deviceFehler:

1. Installieren Sie die Sui-App über Ledger Live auf Ihrem Ledger.
  2. Aktiviere Vertragsdaten in deinen Ledger Sui-Einstellungen.
  3. Verwenden Sie Google Chrome und stellen Sie sicher, dass USB funktioniert (aus-/wieder einstecken).
  4. Aktualisiere die Firmware des Ledgers.
4
Kommentare
.
cod.
cod44
May 26 2025, 05:27

Die Sui-Wallet hat derzeit Probleme mit Ledger, aber die Suiet-Wallet funktioniert einwandfrei mit Ledger. Sie sollten erwägen, die Suiet-Wallet auszuprobieren, wenn SUI Ihnen immer noch Probleme bereitet.

0
Kommentare
.
LargeCappWithTwo.
May 26 2025, 13:15

Hallo, versuche die Wallet-App zu deinstallieren und erneut zu installieren, dann verbinde das Ledger erneut. Sui ist das offizielle Wallet. Und stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version verwenden.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

609Beiträge1291Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneJuli