Beitrag
Teile dein Wissen.
Behebung von Nano X-Verbindungsproblemen mit SUI Wallet
Ich versuche, meinen Ledger Nano X mit der SUI Wallet zu verwenden, aber ich erhalte eine Fehlermeldung, dass das falsche Ledger-Gerät verwendet wird. Ich habe bei Ledger nachgefragt und sie haben erwähnt, dass es sich um ein bekanntes Problem mit der SUI-App handelt. Ich habe versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren, aber das Problem wurde dadurch nicht behoben. Ich erwäge auch andere Wallet-Optionen wie Suiet. Welches Wallet eignet sich am besten für SUI und welches ist für Ledger zuverlässiger?
- Sui
Antworten
3Nun... Versuche den folgenden incorrect Ledger device
Fehler:
- Installieren Sie die Sui-App über Ledger Live auf Ihrem Ledger.
- Aktiviere Vertragsdaten in deinen Ledger Sui-Einstellungen.
- Verwenden Sie Google Chrome und stellen Sie sicher, dass USB funktioniert (aus-/wieder einstecken).
- Aktualisiere die Firmware des Ledgers.
Die Sui-Wallet hat derzeit Probleme mit Ledger, aber die Suiet-Wallet funktioniert einwandfrei mit Ledger. Sie sollten erwägen, die Suiet-Wallet auszuprobieren, wenn SUI Ihnen immer noch Probleme bereitet.
Hallo, versuche die Wallet-App zu deinstallieren und erneut zu installieren, dann verbinde das Ledger erneut. Sui ist das offizielle Wallet. Und stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version verwenden.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.
Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui
Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

- ... SUIBigSneh+1339
- ... SUISuiLover+1273
- ... SUI0xduckmove+1207
- ... SUIThorfin+1202
- ... SUIOwen+970
- ... SUIharry phan+849
- ... SUIMeaning.Sui+675
- Warum benötigt BCS eine genaue Feldreihenfolge für die Deserialisierung, wenn Move-Strukturen benannte Felder haben?53
- Fehler bei der Überprüfung mehrerer Quellen“ in den Veröffentlichungen des Sui Move-Moduls — Automatisierte Fehlerbehebung43
- Sui-Transaktion schlägt fehl: Objekte sind für eine andere Transaktion reserviert25
- Wie interagieren Fähigkeitsbeschränkungen mit dynamischen Feldern in heterogenen Sammlungen?05