Beitrag
Teile dein Wissen.
Warum steckt meine Transaktion zwischen CETUS und USDT (Eth) über Sui Bridge fest?
Ich habe die Sui Bridge verwendet, um CETUS im Ethereum-Netzwerk in USDT umzurechnen, aber es steckt seit 19 Stunden fest. Der CETUS ist aus meiner Brieftasche verschwunden und es wird noch kein USDT angezeigt. Ich habe die Bridge schon einmal ohne Probleme benutzt und bestätigt, dass meine Adressen korrekt sind. Was muss ich tun, um das zu lösen?
- Sui
Antworten
2Wenn Ihre Transaktion nicht weiterkommt, überprüfen Sie zunächst den Transaktionsstatus in einem Blockchain-Explorer, um festzustellen, ob er bestätigt wurde. Wenn es unbestätigt bleibt, erwägen Sie, sich an den Sui Bridge-Support zu wenden, um Unterstützung zu erhalten, da dieser möglicherweise bei der Lösung des Problems helfen oder Updates zur Transaktion bereitstellen kann.
Überprüfen Sie den Transaktionsstatus
-
Verwenden Sie einen Blockchain-Explorer (wie Etherscan), um den Status Ihrer Transaktion zu überprüfen.
-
Gib deine Transaktions-ID (txid) ein, um zu sehen, ob sie bestätigt wurde oder noch aussteht.
Überprüfen Sie die Wallet-Adressen
-
Vergewissern Sie sich, dass die Wallet-Adressen, die Sie sowohl für CETUS als auch für USDT verwendet haben, korrekt sind.
-
Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Netzwerk (Ethereum) für den USDT auswählen.
Support kontaktieren
-
Wenden Sie sich an den Sui Bridge-Support, um Unterstützung zu erhalten.
-
Teilen Sie ihnen Ihre Transaktionsdetails mit, einschließlich der Txid und der betroffenen Adressen.
Warte auf die Bestätigung
-
Manchmal können Transaktionen aufgrund einer Netzwerküberlastung länger dauern als erwartet.
-
Wenn die Transaktion noch aussteht, kann sie irgendwann bestätigt werden. Geduld ist also entscheidend.
Erkundigen Sie sich nach den Gasgebühren
-
Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Gasgebühren in Ihrer Brieftasche haben, um die Transaktion abzuschließen.
-
Wenn die Gasgebühren nicht ausreichten, wurde die Transaktion möglicherweise nicht korrekt verarbeitet.
Erkunden Sie die Community-Foren
- Suchen Sie in Foren oder Community-Diskussionen im Zusammenhang mit Sui Bridge nach ähnlichen Problemen.
- Andere Benutzer haben möglicherweise das gleiche Problem gehabt und könnten Lösungen oder Einblicke anbieten.
Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie den Transaktionsstatus direkt auf der Bridge-Schnittstelle unter https://bridge.sui.io/ überprüfen. Wenn es unvollständig ist, gibt es möglicherweise eine Option, um es fortzusetzen. Wenn die Transaktion dort nicht angezeigt wird und „0“ Transaktionen anzeigt, benötigt sie möglicherweise einfach mehr Zeit. Manchmal können Netzwerkverzögerungen zu einer langsamen Verarbeitung führen. Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren und es immer noch keine Änderung gibt, müssen Sie möglicherweise erneut versuchen, etwas Zeit dazwischen zu lassen. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie erwägen, den Support von der Bridge-Plattform aus zu kontaktieren, um Unterstützung zu erhalten.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.
Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui
Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

- MiniBob... SUI+31
1
- 0xduckmove... SUI+27
2
- HaGiang... SUI+26
3
- ... SUIharry phan+21
- ... SUIMarlKey+20
- ... SUI
- ... SUIVens.sui+15
- ... SUICarlkawIy+12
- ... SUI