Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

Forever_A-gator.
May 26, 2025
Diskussion

Warum hat SUI Wallet keine dApp-Funktion zum Widerrufen?

Ich habe SUI Wallet verwendet und festgestellt, dass es keinen Abschnitt zum Widerrufen von dApps gibt, was ungewöhnlich erscheint, da ich gehört habe, dass für einige Interaktionen kein Widerruf erforderlich ist. Kann jemand erklären, warum das so ist und wie es funktioniert? Außerdem habe ich eine Dollar Cost Averaging (DCA) -Strategie eingerichtet, und ich bin neugierig, wie ich diese rückgängig machen kann, wenn sie jedes Mal ohne meine Erlaubnis im Hintergrund läuft.

• Sui
0
4
Teilen
Kommentare
.

Antworten

4
MiniBob.
May 27 2025, 16:40

Auf Sui erfordert jede Transaktion Ihre ausdrückliche Zustimmung. Das bedeutet, dass dApps nicht in Ihrem Namen handeln können, ohne dass Sie jede Aktion bestätigen, sodass Sie die Berechtigungen anschließend nicht widerrufen müssen. Stattdessen können Sie dApps einfach vom Abschnitt „Apps“ in der Brieftasche trennen, wenn Sie nicht mehr mit ihnen interagieren möchten.

Was DCA-Strategien betrifft, so werden sie nicht automatisch im Hintergrund ausgeführt. Jeder Trade muss von Ihnen einzeln genehmigt werden, um sicherzustellen, dass Sie immer die Kontrolle über Ihr Geld behalten.

2
Kommentare
.
andreweth..
May 26 2025, 06:31

Sie können ein DCA-Setup nicht wie in einigen anderen Wallets widerrufen, aber Sie können die Verbindung zu DApps trennen. In SUI Wallet kannst du sehen, mit welchen dApps du gerade verbunden bist, und sie im App-Bereich der Wallet trennen.

0
Kommentare
.
Tawhid.
May 26 2025, 14:34

Das SUI Wallet hat kein Widerrufssystem, da dApps nicht jedes Mal Transaktionen ohne Ihre Zustimmung durchführen können. Dies bedeutet, dass ein Widerruf nicht erforderlich ist. Wenn Sie so etwas wie DCA einrichten, ist für jede Transaktion Ihre Zustimmung erforderlich, zumindest wenn Sie in SUI Wallet arbeiten.

0
Kommentare
.
YJS.
YJS200
May 26 2025, 15:23

Das Fehlen eines Widerrufssystems mag besorgniserregend erscheinen, insbesondere wenn Sie mit nicht vertrauenswürdigen DApps interagieren. Seien Sie jedoch versichert, dass Sie die Kontrolle über die Transaktionen haben. Sie können DApps trennen, mit denen Sie nicht mehr interagieren möchten.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

306Beiträge450Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneJuni
      Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website haben.
      Mehr Infos