Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

Mister_CocaCola.
May 03, 2025
Diskussion

Wie verwalte ich Gelder mit Stashed mithilfe von Gmail und seiner Sicherheit?

Ich bin neu bei Sui und verwende Stashed. Es wird darum gebeten, eine Verbindung zu Gmail herzustellen, um eine Wallet-Adresse zu erstellen. Wie funktioniert das ohne eine Startphrase und ist es sicher, wenn mein Gmail kompromittiert wird? Gibt es auch eine spezielle Chart-Seite für Sui-Token wie TapTools for Cardano?

• Sui
1
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
0xduckmove.
May 6 2025, 07:11

Die Sicherheit Ihrer Wallet ist an Ihr Gmail-Konto gebunden.

Wenn jemand Ihr Gmail hackt, könnte er zkLogin erneut auslösen und Zugriff auf Ihre Brieftasche erhalten (insbesondere, wenn 2FA ausgeschaltet ist). ZKLogin ist zwar vertrauenswürdig und nicht vertraulich, aber das schwächste Glied ist, dass Sie vergessen, Ihr Google-Konto zu sichern.

Aktiviere 2FA in Gmail (vorzugsweise mit einer Authenticator-App, nicht nur mit SMS). Überprüfe regelmäßig die Anmeldeaktivitäten und den App-Zugriff deines Google-Kontos. Verwenden Sie Passwörter nicht erneut und lassen Sie keine Geräte entsperrt.

3
Kommentare
.
andreweth..
May 3 2025, 18:04

Stashed verwendet Zklogin, für das keine Startphrase erforderlich ist. Sie erstellen Ihr Wallet mit Ihrer E-Mail-Adresse und von dort aus können Sie Ihr Geld verwalten. Das ist eine sichere Methode, aber wenn deine E-Mail kompromittiert wird, könnten sie möglicherweise auf dein Geld zugreifen. Um die Sicherheit zu gewährleisten, sollten Sie Ihr Gmail-Konto jedoch schützen, um unbefugten Zugriff zu verhindern. Derzeit gibt es keine offizielle Chartseite für Sui-Token wie TapTools for Cardano.

1
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

610Beiträge1335Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneJuli