Beitrag
Teile dein Wissen.
Wie verwalte ich den DApp-Zugriff auf SUI Wallet ohne Sperrfunktion?
Ich habe das SUI Wallet verwendet und festgestellt, dass es keine Option gibt, den Zugriff auf dApps zu widerrufen, wie es bei EVM-Ketten der Fall ist. Wie kann ich verhindern, dass dApps unbefristet auf meine Wallet zugreifen, wenn in der Chrome-Erweiterung kein klares Widerrufssystem vorhanden ist?
- Sui
Antworten
2Derzeit hat das SUI Wallet kein Widerrufssystem wie die EVM-Ketten. Derzeit behalten dApps keinen dauerhaften Zugriff, wie Sie sich Sorgen machen könnten. Es scheint, dass kein Risiko besteht, dass dApps ohne Ihre fortgesetzte Zustimmung fortlaufend darauf zugreifen.
Es scheint, dass dApps nicht mit einem kontinuierlichen Zugriffsmodell auf der SUI Wallet arbeiten, es sei denn, die Zustimmung wird jedes Mal ausdrücklich erteilt. Daher ist keine herkömmliche Funktion zum Widerrufen des Zugriffs erforderlich.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.
Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui
Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

- 0xduckmove... SUI+88
1
- harry phan... SUI+61
2
- MiniBob... SUI+57
3
- ... SUIHaGiang+56
- ... SUIRogue+47
- ... SUIRogueRig+44
- ... SUIPeera Admin+25
- ... SUIVens.sui+20
- ... SUIMarlKey+20