Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

Ramirez.
Jun 26, 2025
Diskussion

Warum kann ich das SUI Wallet nicht auf Geräten oder Websites finden?

Ich habe versucht, mein SUI Wallet zu finden, aber ich kann es auf keinem meiner Geräte oder auf der SUI-Hauptwebseite finden. Hat sich etwas an der Wallet geändert, von dem ich nichts weiß? Gibt es irgendwelche aktuellen Updates oder Rebrandings, über die ich Bescheid wissen sollte?

• Sui
0
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
Bolke .
Jun 26 2025, 17:17

Die SUI Wallet wurde in Slush Wallet umbenannt. Deshalb können Sie es möglicherweise nicht unter dem alten Namen finden.

0
Kommentare
.
24p30p.
24p30p1880
Jul 9 2025, 06:02

Wenn du deine Sui-Wallet auf deinen Geräten oder auf der offiziellen Sui-Website nicht finden kannst, mach dir keine Sorgen — es wurden keine wesentlichen Änderungen an der Funktionsweise der Sui-Wallets vorgenommen, aber es gab ein paar Updates und neue Namen, die für Verwirrung sorgen könnten. Die ursprüngliche BrowsererweiterungSui Walletwurde jetzt in**"Sui Wallet by Mysten"**umbenannt. Je nach Browser wird sie in Ihrer Erweiterungsliste oder im App Store möglicherweise anders angezeigt. Wenn Sie das Wallet über einen Browser verwendet haben, stellen Sie sicher, dass Ihre Erweiterung noch installiert und aktiviert ist, oder überprüfen Sie, ob sie während eines Browser-Updates entfernt wurde. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie nach dem richtigen App-Symbol oder Namen suchen. Einige Benutzer verwechseln es mit anderen Wallets wie Surf Wallet, Ethos Wallet oder Martian, die ebenfalls das Sui-Netzwerk unterstützen, aber separate Tools sind.

Wenn du deine Wiederherstellungsphrase (Startphrase) gesichert hast, kannst du deine Wallet ganz einfach in die aktuelle Version vonSui Walletvon Mysten oder sogar in kompatible Wallets von Drittanbietern importieren. Um sicher zu gehen, überprüfe immer, ob es sich bei der Erweiterung oder App um die offizielle Version von https://sui.io oder direkt aus dem Chrome Web Store handelt.

Den neuesten Download-Link und die Wallet-Informationen findest du in den offiziellen Dokumenten hier: https://docs.sui.io/wallets/sui-wallet. Wenn deine Wallet mitZKLoginerstellt wurde, denk daran, dass sie keine Startphrase enthalten wird und du dich mit derselben Web2-Methode (wie Google oder Discord) erneut anmelden musst.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

610Beiträge1335Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneJuli