Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

CarlkawIy.
May 23, 2025
Diskussion

Wie löse ich die SUI nach dem Staking von einem Validator?

Hallo zusammen! Also, ich habe gerade 20 SUI im Mainnet mit einem Validator namens „Faucet“ abgesteckt, um die Testnet-SUI zu erhalten, aber ich stecke hier irgendwie fest. Kann mir jemand sagen, wie ich das lösen kann? Ich habe überall nachgesehen, einschließlich des Wasserhahn-Links und der Suivision, und ich kann keinen Knopf oder keine Option dafür finden. Gibt es eine bestimmte Zeit, zu der ich warten muss oder so? Jede Hilfe wäre willkommen, danke!

• Sui
1
3
Teilen
Kommentare
.

Antworten

3
MiniBob.
May 27 2025, 16:43

Wenn Sie SUI einsetzen, sind die Token bis zum Ende der aktuellen Epoche gesperrt, die normalerweise etwa 24 Stunden dauert. Während dieser Zeit kannst du deinen SUI nicht rückgängig machen oder verschieben.

Sobald die Epoche vorbei ist, erscheint die Unstake-Option automatisch in deiner SUI Wallet im Bereich Staking. Von dort aus kannst du damit fortfahren, deine SUI vom Validator zu lösen (wie beim „Faucet“ -Validator).

Warte also einfach, bis die Epoche vorbei ist, und dann kannst du ohne Probleme loslegen.

2
Kommentare
.
doodee.
May 24 2025, 06:17

Nach dem Ende der aktuellen Epoche erscheint die Schaltfläche „Unstake“ in deiner Brieftasche. Halte einfach die Augen offen.

0
Kommentare
.
Noro4774.
May 24 2025, 14:57

Die SUI, die du gesetzt hast, ist bis zur nächsten Epoche gesperrt, die in der Regel etwa 24 Stunden dauert. Sobald die Epoche vorbei ist, siehst du in deiner Wallet eine Option, mit der du deinen SUI freischalten kannst.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

306Beiträge450Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneJuni
      Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website haben.
      Mehr Infos