Beitrag
Teile dein Wissen.
Ich kann SuiPlay NFT nicht an meine Sui-Adresse binden. Irgendein Update?
Hallo Leute! Ich habe im September eine SUIPlay-Konsole vorbestellt. Mir ist aufgefallen, dass ich mich im Moment nur mit meiner E-Mail anmelden und die NFT sehen kann. Ich habe mit der EVM-Kette bezahlt und für den Kauf kein Sui-Wallet verwendet, also bin ich gespannt, wann es möglich sein wird, dieses NFT an meine Sui-Adresse zu binden oder auf das Wallet zuzugreifen, das für mich generiert wurde?
- Security Protocols
Antworten
3Derzeit gibt es keine direkte Möglichkeit, auf die Startphrase für diese Wallet zuzugreifen oder sie auf eine andere Plattform zu verschieben, und es ist keine geschätzte Zeit verfügbar, wann Sie direkt auf diese Wallet zugreifen oder sie verwalten können.
Die NFT befindet sich bereits in einer Sui-Wallet, die automatisch für Sie erstellt wurde, als Sie Ihre E-Mail verwendet haben. Sie können es nicht an eine andere Wallet binden.
Obwohl Sie mit der EVM-Kette bezahlt und keine Sui-Wallet manuell eingerichtet haben, wurde im Hintergrund mit Ihrer Playtron-E-Mail eine Wallet für Sie erstellt, und dort befindet sich die NFT.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.