Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

BlueEyedCrypto.
Mar 14, 2025
Diskussion

Wie greife ich auf einem neuen Gerät ohne Passphrase auf Sui Wallet zu?

Ich habe mich kürzlich mit meinem Google-Konto für Sui Wallet angemeldet, habe aber keine Passphrase. Jetzt möchte ich von einem anderen Gerät aus auf mein Wallet zugreifen. Kann mir jemand erklären, wie ich mich auf einem neuen Gerät in meine Wallet einlogge?

• Sui
1
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
dudley_smith.
Mar 14 2025, 19:25

Sie können ganz einfach auf einem anderen Gerät auf Ihr Sui Wallet zugreifen, indem Sie die Sui Wallet-App auf das neue Gerät herunterladen. Melden Sie sich dann einfach mit demselben Google-Konto an, das Sie ursprünglich für die Anmeldung verwendet haben. Da für zk-Logins keine Passphrase erforderlich ist, wird bei der Anmeldung mit Google Ihre alte Brieftasche abgerufen.

1
Kommentare
.
Theoremus.
Mar 14 2025, 20:57

Ja, das stimmt. Laden Sie einfach die Sui Wallet-App auf Ihr neues Gerät herunter und melden Sie sich mit demselben Google-Konto an, das Sie zuvor verwendet haben. Deine Wallet sollte erscheinen, ohne dass du eine Passphrase benötigst.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

609Beiträge1291Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneJuli