Beitrag
Teile dein Wissen.
Wie setze ich nach dem Update SUI mit einer SUI-Wallet ein?
Hallo Leute, ich habe noch ein paar SUI übrig und verwende das SUI-Wallet, um es zu verwalten. Früher konnte ich meine SUI an einen bestimmten Validator weitergeben, aber seit dem letzten Update kann ich den Staking-Button nirgends finden. Jemand hat vorgeschlagen, zu Phantom zu wechseln, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nötig ist oder ob mir einfach etwas fehlt. Kann mir jetzt jemand sagen, wie man direkt aus der SUI Wallet staken kann?
- Sui
Antworten
3Wenn du es vorziehst, nicht zwischen den Wallets zu wechseln, vergewissere dich, dass du die neueste Version der SUI Wallet verwendest, da Updates die Funktionen möglicherweise in andere Bereiche verschieben.
Sie können versuchen, in Ihrer SUI-Brieftasche den Abschnitt „Verdienen“ zu überprüfen. Die Staking-Option sollte dort sein.
Unter https://blog.sui.io/how-to-stake-on-sui/ war eine Anleitung verfügbar, die nützlich sein könnte, obwohl es den Anschein hat, dass einige Funktionen in letzter Zeit geändert wurden.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.
Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui
Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

- ... SUIBigSneh+1396
- ... SUISuiLover+1333
- ... SUI0xduckmove+1207
- ... SUIThorfin+1202
- ... SUIOwen+970
- ... SUIharry phan+847
- ... SUItheking+742
- Warum benötigt BCS eine genaue Feldreihenfolge für die Deserialisierung, wenn Move-Strukturen benannte Felder haben?53
- Fehler bei der Überprüfung mehrerer Quellen“ in den Veröffentlichungen des Sui Move-Moduls — Automatisierte Fehlerbehebung43
- Sui-Transaktion schlägt fehl: Objekte sind für eine andere Transaktion reserviert25
- Wie interagieren Fähigkeitsbeschränkungen mit dynamischen Feldern in heterogenen Sammlungen?05