Beitrag
Teile dein Wissen.
Kann ich SUI mit Phantom Wallet auf Ledger speichern?
Hallo Leute! Ich möchte meine SUI-Tokens auf einer Ledger-Hardware-Wallet speichern und habe mich gefragt, ob dies über die Phantom-Wallet möglich ist? Ich habe versucht, eine SUI-Adresse auf Ledger zu bekommen, aber ich habe Probleme. Wird das schon unterstützt?
- Sui
Antworten
1Derzeit scheint es, dass die Verwendung einer Ledger-Hardware-Wallet zur Aufbewahrung von SUI-Tokens über die Phantom-Wallet noch nicht unterstützt wird. Vielleicht solltest du die Updates von Ledger und Phantom im Auge behalten, um zukünftige Kompatibilitätsankündigungen zu erhalten.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.
Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui
Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

- ... SUIBigSneh+1396
- ... SUISuiLover+1333
- ... SUI0xduckmove+1207
- ... SUIThorfin+1202
- ... SUIOwen+970
- ... SUIharry phan+847
- ... SUItheking+742
- Warum benötigt BCS eine genaue Feldreihenfolge für die Deserialisierung, wenn Move-Strukturen benannte Felder haben?53
- Fehler bei der Überprüfung mehrerer Quellen“ in den Veröffentlichungen des Sui Move-Moduls — Automatisierte Fehlerbehebung43
- Sui-Transaktion schlägt fehl: Objekte sind für eine andere Transaktion reserviert25
- Wie interagieren Fähigkeitsbeschränkungen mit dynamischen Feldern in heterogenen Sammlungen?05