Beitrag
Teile dein Wissen.
Warum kann ich USDC nicht von Sui Wallet an ETH-Adressen senden?
Ich versuche, USDC von meiner Sui-Wallet an mehrere bekannte Ethereum-USDC-Adressen zu senden, aber die App sagt immer wieder, dass die Adresse falsch ist. Wie umgehe ich dieses Problem?
- Sui
- Architecture
Antworten
3Wenn Sie nur versuchen, es über die Wallet-App zu senden, funktioniert es nicht. Sie müssen den USDC mit der richtigen Blockchain verbinden.
Du kannst eine Brücke wie diese verwenden: https://portalbridge.com/, um USDC von SUI zu ETH zu überbrücken.
Die Sui-Wallet unterstützt nur das Senden an andere Sui-Adressen. Wenn du deinen USDC auf Ethereum oder andere Ketten übertragen möchtest, musst du einen Bridge-Service nutzen.
Um Ihren USDC vom Sui-Netzwerk nach Ethereum zu übertragen, müssen Sie eine Bridge verwenden, die kettenübergreifende Transaktionen zwischen diesen Netzwerken unterstützt.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.
Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui
Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

- ... SUISuiLover+1333
- ... SUI0xduckmove+1207
- ... SUIThorfin+1202
- ... SUIPaul+1030
- ... SUIOwen+970
- ... SUIharry phan+847
- ... SUIAshford+770
- Warum benötigt BCS eine genaue Feldreihenfolge für die Deserialisierung, wenn Move-Strukturen benannte Felder haben?53
- Fehler bei der Überprüfung mehrerer Quellen“ in den Veröffentlichungen des Sui Move-Moduls — Automatisierte Fehlerbehebung43
- Sui-Transaktion schlägt fehl: Objekte sind für eine andere Transaktion reserviert25
- Wie interagieren Fähigkeitsbeschränkungen mit dynamischen Feldern in heterogenen Sammlungen?05