Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

Elvin CLONE .
Jan 15, 2025
Diskussion

Gibt es ein Java-SDK für die Arbeit mit Sui?

Hallo Leute, ich tauche gerade in das Sui-Ökosystem ein und hoffe wirklich, ein Java-SDK zu finden, das mir den Einstieg erleichtert. Ich sehe kein offizielles, also frage ich mich, ob es vielleicht einige von der Community betriebene Optionen gibt, die meine Entwicklungsbemühungen unterstützen könnten. Ich bin auf Erwähnungen von etwas namens „sui4j“ gestoßen — hat es hier jemand benutzt oder hat jemand einen Rat zur Verwendung von Java mit Sui?

• SDKs and Developer Tools
1
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
LargeCappWithTwo.
Jan 16 2025, 08:48

Derzeit gibt es kein offizielles Java-SDK für Sui. Es gibt jedoch ein von der Community betriebenes SDK, das als „sui4j“ bekannt ist. Denken Sie daran, dass es möglicherweise veraltet ist. Gehen Sie also vorsichtig vor. Weitere Informationen finden Sie in seinem Repository. Behalten Sie auch die offiziellen Kanäle von Sui im Auge, um in Zukunft Updates zu Java-SDKs zu erhalten.

2
Beste Antwort
Kommentare
.
andreweth..
Jan 16 2025, 04:06

Wenn du Community-Optionen wie sui4j ausprobierst, überprüfe die Dokumentation oder die Community-Foren auf Updates oder Probleme von anderen Entwicklern, die sie möglicherweise verwendet haben. Dieses SDK könnte einige Einschränkungen haben, da es nicht vom offiziellen Sui-Team verwaltet wird. Daher wären sorgfältige Tests erforderlich.

1
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

610Beiträge1335Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneJuli