Beitrag
Teile dein Wissen.
Ist es sicher, SUI mit Mysten Labs als Validator zu verbinden?
Hey, ich erwäge, meine SUI nativ abzustecken und Mysten Labs als Validator zur Verfügung zu stellen. Ich frage mich, ob die Möglichkeit besteht, dass ich auf diese Weise Geld verlieren könnte, und außerdem, werden diese Gelder ausschließlich für Sicherheitszwecke und nicht für Liquidität im Protokoll verwendet? Wäre es sicherer, es einfach in einer kalten Brieftasche aufzubewahren?
- Sui
Antworten
2Das Staking deiner SUI mit Mysten Labs wird im Allgemeinen als sicher angesehen, zumal sie einen wichtigen Beitrag zur Sui-Blockchain leisten und einige der zuverlässigsten Validatoren im Netzwerk wie Mysten 1 und Mysten 2 betreiben. Diese Validatoren haben eine hohe Verfügbarkeit und spielen eine wichtige Rolle bei der Sicherung des Protokolls.
Die Hauptrisiken gehen vom Fehlverhalten der Validatoren aus (wie Ausfallzeiten oder Überschneidungen), aber bis jetzt hat Mysten Labs in diesem Bereich eine saubere Erfolgsbilanz vorzuweisen.
Wenn Sie andere Optionen prüfen oder Leistungskennzahlen wie Verfügbarkeit und Provisionssätze vergleichen möchten, finden Sie hier Echtzeitdaten zu Sui-Validatoren: https://suiscan.xyz/mainnet/validators
Ich hoffe, das hilft, deine Frage klar zu beantworten!
Es ist sicher, Ihre SUI mit Mysten Labs als Validator zu testen. Die eingesetzten Mittel werden wie vorgesehen ausschließlich zu Sicherheitszwecken und nicht zur Liquidität verwendet. Sie können sicher sein, dass das Staking ordnungsgemäß funktioniert, ohne dass ein zusätzliches Risiko besteht, dass Liquiditätspools in Kauf genommen werden. Es ist auch eine sichere Option, Ihre SUI in einer kalten Brieftasche aufzubewahren, wenn Sie sich über Risiken Sorgen machen, aber Sie werden durch Staking keine Belohnungen verdienen.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.
Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui
Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

- ... SUIBigSneh+1396
- ... SUISuiLover+1333
- ... SUI0xduckmove+1207
- ... SUIThorfin+1202
- ... SUIOwen+970
- ... SUIharry phan+847
- ... SUItheking+742
- Warum benötigt BCS eine genaue Feldreihenfolge für die Deserialisierung, wenn Move-Strukturen benannte Felder haben?53
- Fehler bei der Überprüfung mehrerer Quellen“ in den Veröffentlichungen des Sui Move-Moduls — Automatisierte Fehlerbehebung43
- Sui-Transaktion schlägt fehl: Objekte sind für eine andere Transaktion reserviert25
- Wie interagieren Fähigkeitsbeschränkungen mit dynamischen Feldern in heterogenen Sammlungen?05