Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

BlueEyedCrypto.
Jun 14, 2025
Diskussion

Kann ich mein Sui Wallet ohne die Backup-Phrase wiederherstellen?

Ich habe versehentlich den Zugriff auf meine Sui-Wallet verloren, weil ich die Wiederherstellungsphrase oder den Schlüssel nicht gespeichert habe. Mir ist bewusst, dass das Suite Wallet ein Wiederherstellungstool für solche Situationen bietet, aber gibt es ein ähnliches Tool für Sui-Wallets? Außerdem habe ich festgestellt, dass die Daten der Wallet im Laufe der Zeit automatisch gelöscht werden. Wie gehe ich mit diesen Problemen um?

• Security Protocols
1
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
1 Luca.
Jun 15 2025, 00:56

In Bezug auf das Problem, dass die Daten Ihrer Brieftasche automatisch gelöscht werden, kann die aktuelle Sui-Wallet-Version einige Fehler aufweisen. Es wird empfohlen, die neueste Version zu verwenden und regelmäßig nach Updates zu suchen, um diese Störungen zu beheben.

1
Kommentare
.
Aliabee.
Jun 15 2025, 00:14

Entschuldigung, aber es gibt keine Möglichkeit, eine Sui-Wallet ohne die Wiederherstellungsphrase oder den privaten Schlüssel wiederherzustellen. Derzeit ist für diese Art von Wallet keine Wiederherstellungssoftware verfügbar. Suite Wallet verfügt zwar über ein Wiederherstellungstool zum Abrufen verlorener Daten mithilfe von Protokollen, diese Funktion ist in Sui-Wallets jedoch nicht vorhanden. Es ist wichtig, eine Sicherungskopie Ihrer Wiederherstellungsphrase aufzubewahren, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

610Beiträge1335Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneJuli