Beitrag
Teile dein Wissen.
Warum erhalte ich bei der Überweisung von Geldern zwischen Wallets eine Fehlermeldung?
Ich habe versucht, Geld von meinem sekundären Wallet auf mein Haupt-Wallet zu überweisen, aber ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung: „Die Transaktion konnte nicht von einem Quorum von Validatoren signiert werden, weil eines oder mehrere ihrer Objekte für eine andere Transaktion reserviert sind.“ Was genau bedeutet das und wie kann ich es lösen?
- Sui
Antworten
2Die Fehlermeldung, auf die Sie stoßen, weist darauf hin, dass Ihre Wallet Objekte gesperrt hat. Das bedeutet, dass das Objekt, mit dem Sie versuchen, eine Transaktion durchzuführen, derzeit durch eine andere Transaktion gesperrt ist. Sie müssen bis zum Ende der aktuellen Epoche warten, bevor Sie erneut eine Transaktion durchführen können.
Das Warten auf das Ende der Epoche sollte eine Lösung sein. Eine Epoche ist in diesem Zusammenhang eine Dauer von 24 Stunden. Sie müssen jedoch nicht die gesamten 24 Stunden ab dem Zeitpunkt des Fehlers warten. Sie müssen nur warten, bis die nächste Epoche beginnt, die sogar nur eine Minute entfernt sein kann, je nachdem, wann Sie nachschauen.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.
Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui
Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

- ... SUIBigSneh+1304
- ... SUISuiLover+1241
- ... SUI0xduckmove+1207
- ... SUIThorfin+1204
- ... SUIOwen+920
- ... SUIharry phan+849
- ... SUIMeaning.Sui+675
- Warum benötigt BCS eine genaue Feldreihenfolge für die Deserialisierung, wenn Move-Strukturen benannte Felder haben?53
- Fehler bei der Überprüfung mehrerer Quellen“ in den Veröffentlichungen des Sui Move-Moduls — Automatisierte Fehlerbehebung43
- Sui-Transaktion schlägt fehl: Objekte sind für eine andere Transaktion reserviert25
- Wie interagieren Fähigkeitsbeschränkungen mit dynamischen Feldern in heterogenen Sammlungen?05