Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

Michelle .
May 06, 2025
Diskussion

Kann ich eine USDT-Transaktion von meiner SUI-Wallet rückgängig machen?

Ich habe versehentlich USDT von meiner SUI-Brieftasche an die falsche SUI-Adresse gesendet. Ich bin sehr gespannt, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Transaktion mit Suivision rückgängig zu machen. Ist der Empfänger außerdem verpflichtet, das Geld zurückzugeben?

• Sui
0
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
hohm.
May 7 2025, 05:48

Sobald eine Transaktion auf der Blockchain abgeschlossen ist, wie z. B. Ihre USDT-Überweisung aus der SUI-Wallet, kann sie leider nicht mehr rückgängig gemacht werden. Transaktionen sind unveränderlich und endgültig. Wenn Sie die Transaktion abgeschlossen haben und sie bestätigt wurde, gibt es keinen eingebauten Mechanismus, um sie abzulehnen oder rückgängig zu machen.

0
Kommentare
.
tomek.
May 7 2025, 06:28

Der Empfänger des USDT hat die Möglichkeit, das Geld freiwillig an Sie zurückzuschicken. Sie sind nicht verpflichtet, aber es ist möglich, wenn sie zustimmen. Sie können sich an den Empfänger wenden, wenn Sie ihn kennen, und die Rückerstattung des Geldes beantragen. Kommunikation ist hier der Schlüssel.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

610Beiträge1335Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneJuli