Beitrag
Teile dein Wissen.
farshad153
Mar 02, 2025
Diskussion
Kann ich den Wasserhahn mehrmals am Tag beanspruchen?
Hallo, ich bin gespannt, ob es möglich ist, den Wasserhahn mehrmals an einem Tag zu reklamieren. Irgendeine Idee zu den Frequenz- oder Intervallbeschränkungen?
- Sui
1
2
Teilen
Kommentare
Antworten
2doodee45
Mar 3 2025, 11:51Ja, Sie können den Wasserhahn mehrmals täglich in Anspruch nehmen, aber zwischen den Reklamationen liegt ein Intervall von sechs Stunden.
3
Kommentare
Bahador85
Mar 11 2025, 10:58Soweit ich weiß, kannst du fast 3-4 mal einen Anspruch geltend machen, danach musst du etwa 5 Stunden warten, bis du wieder einen Anspruch geltend machen kannst.
2
Kommentare
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.
610Beiträge1365Antworten
Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui
Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneJuli
- ... SUISuiLover+1333
- ... SUI0xduckmove+1207
- ... SUIThorfin+1202
- ... SUIPaul+1030
- ... SUIOwen+970
- ... SUIharry phan+847
- ... SUItheking+742
Kopfgeldbeiträge
- Warum benötigt BCS eine genaue Feldreihenfolge für die Deserialisierung, wenn Move-Strukturen benannte Felder haben?53
- Fehler bei der Überprüfung mehrerer Quellen“ in den Veröffentlichungen des Sui Move-Moduls — Automatisierte Fehlerbehebung43
- Sui-Transaktion schlägt fehl: Objekte sind für eine andere Transaktion reserviert25
- Wie interagieren Fähigkeitsbeschränkungen mit dynamischen Feldern in heterogenen Sammlungen?05