Beitrag
Teile dein Wissen.
Wie funktioniert die Token-Übertragung in SUI im Vergleich zu ERC-20?
Ich versuche zu verstehen, wie Token-Übertragungen in der SUI-Blockchain funktionieren. In EVM-Ketten gibt es den ERC-20-Standard für Token-Übertragungen, und auf BSC gibt es Übertragungsprotokolle. In SUI habe ich jedoch Probleme, alle Arten von Swaps zu erfassen, da verschiedene dezentrale Börsen unterschiedliche Ereignisse auslösen. Wie kann ich diese Ereignisse effektiv in SUI zusammenfassen?
- Sui
Antworten
2Es könnte ein guter Ansatz sein, bestimmte APIs oder Plattformen zu verwenden, die von den DEXes auf SUI zur Überwachung von Token-Übertragungen bereitgestellt werden. Suchen Sie alternativ nach Tools oder Diensten, die diese Ereignisse für Sie aggregieren und so den Datenerfassungsprozess optimieren könnten.
In SUI können Token und ihre Übertragungen im Gegensatz zu EVM-Ketten, die den ERC-20-Standard verwenden, komplexer sein, da es keinen einzigen Standard gibt und die Implementierungen durch verschiedene DApps und DEXes variieren. Sie müssen die Ereignisse auf diesen Plattformen manuell verfolgen und aggregieren.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.