Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

DRAMA.
Apr 29, 2025
Diskussion

Wie verifiziere ich, dass eine SUI-Transaktion an die richtige Adresse gesendet wurde?

Ich habe gerade angefangen, Sui zu verwenden und SUI versehentlich an eine möglicherweise zufällige Adresse gesendet, indem ich die Adresse falsch kopiert und eingefügt habe. Ich bin mir nicht sicher, ob es an die richtige Stelle gegangen ist. Wie kann ich überprüfen, ob ich meine SUI an die richtige Adresse geschickt habe?

• Sui
  • Architecture
  • SDKs and Developer Tools
1
3
Teilen
Kommentare
.

Antworten

3
harry phan.
Apr 29 2025, 15:39

Hey, es ist super einfach zu überprüfen, ob deine SUI an die richtige Adresse gesendet wurde. Wenn du von einer Wallet aus gesendet hast (wie Sui Wallet usw.), sollte es einen Tab „Transaktionsverlauf“ oder „Aktivität“ geben. Finde die letzte Transaktion und kopiere den TX-Hash.

Oder gehen Sie zum Sui Explorer-Beispiel: https://suivision.xyz/ oder https://explorer.sui.io/ und fügen Sie Ihren TX-Hash in die Suchleiste ein.

3
Kommentare
.
Tawhid.
Apr 29 2025, 10:00

Wenn Sie die Adresse aus einer Quelle kopiert haben und vermuten, dass Sie sie falsch eingefügt haben, überprüfen Sie die Adresse, an die Sie die SUI gesendet haben. Vergleichen Sie sie zur Bestätigung mit der Adresse des beabsichtigten Empfängers. Wenn die Transaktion an die falsche Adresse gesendet wurde, kann sie leider nicht mit der beabsichtigten Adresse verknüpft werden, es sei denn, die falsche Quittung ist in irgendeiner Weise mit der beabsichtigten Adresse verknüpft.

1
Kommentare
.
Noro4774.
Apr 29 2025, 19:06

Um zu überprüfen, ob Ihre SUI an die richtige Adresse gesendet wurde, können Sie den SUI Explorer verwenden. Wenn Sie die Transaktions-ID haben, können Sie sie im SUI Explorer nachschlagen, um die Transaktionsdetails einschließlich der Empfängeradresse einzusehen. Sobald eine Transaktion in der Blockchain initiiert wurde, kann sie nicht mehr rückgängig gemacht werden. Es ist wichtig, die Details zu überprüfen, bevor Sie eine Transaktion bestätigen, um solche Probleme zu vermeiden.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

610Beiträge1335Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneJuli