Beitrag
Teile dein Wissen.
Was tun, wenn die Sui Bridge-Transaktion abläuft und das Geld verschwindet?
Ich habe Sui Bridge verwendet, um Geld zu überweisen, und nach einem Timeout-Fehler sind alle meine Gelder verschwunden. Anfangs verliefen zwei ähnliche Transaktionen ohne Probleme. Als ich den Transaktionsverlauf auf der Bridge-Website überprüfte, wurde nichts angezeigt und ich wurde aufgefordert, meine erste Bridge abzuschließen. Ich war gerade dabei, von Solana USDC zu Sui USDC zu wechseln und konnte die Transaktion auf Solscan sehen. Was muss ich tun, um mein Geld zurückzugewinnen?
- Sui
Antworten
2Überprüfen Sie zunächst den Transaktionsverlauf auf der Sui Bridge-Website, um festzustellen, ob es Aufzeichnungen über die Transaktion gibt. Wenn nichts angezeigt wird, besuchen Sie im nächsten Schritt die Seite „Transaktion fortsetzen“ auf der Sui Bridge-Weboberfläche. Wenn Sie dort Ihren Transaktions-Hash eingeben, finden Sie möglicherweise eine Option, um ihn abzurufen. In der Regel verfügen Bridging-Websites wie Sui über dieses System, um fehlgeschlagene Transaktionen fortzusetzen oder abzuschließen.
Besuchen Sie unbedingt die Sui Bridge-Website unter diesem Link: https://bridge.sui.io/bridge-usdc. Hier sollten Transaktionen normalerweise angezeigt werden und Sie können eine Transaktion fortsetzen, wenn sie nicht sofort nach einem Timeout erscheint. Wenn Sie Ihren Transaktions-Hash auf der Seite „Transaktion fortsetzen“ verwenden, können Sie die Situation oft korrigieren und dazu beitragen, das Geld zurückzuerhalten.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.
Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui
Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

- ... SUI0xduckmove+1207
- ... SUIThorfin+1204
- ... SUIBigSneh+1153
- ... SUISuiLover+1050
- ... SUIharry phan+849
- ... SUIOwen+689
- ... SUIMeaning.Sui+675
- Warum benötigt BCS eine genaue Feldreihenfolge für die Deserialisierung, wenn Move-Strukturen benannte Felder haben?53
- Fehler bei der Überprüfung mehrerer Quellen“ in den Veröffentlichungen des Sui Move-Moduls — Automatisierte Fehlerbehebung43
- Sui-Transaktion schlägt fehl: Objekte sind für eine andere Transaktion reserviert25
- Wie interagieren Fähigkeitsbeschränkungen mit dynamischen Feldern in heterogenen Sammlungen?05