Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

Tawhid.
May 10, 2025
Diskussion

Wie aktiviere ich Blind Signing auf einer SUI Wallet und ist es sicher?

Hallo zusammen, es fällt mir schwer, SUI aus meiner Brieftasche zu senden. Ich erhalte immer wieder eine Warnung, die Transaktion wurde nicht erkannt. Aktiviere die Meldung „Blindsignieren.“, wenn du SUI an Binance sendest. Einige Transfers wurden jedoch nach dem Zufallsprinzip durchgeführt. Ist es außerdem sicher, Blindsignieren zu aktivieren? Außerdem habe ich noch eine Frage. Ich habe versehentlich alle meine SUI-Tokens auf einmal an Binance geschickt, wollte aber, dass die letzten Token aus steuerlichen Gründen getrennt sind. Gibt es eine Möglichkeit, diese spezifischen Token zu identifizieren und zu trennen?

• Sui
0
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
Grizzly.
May 10 2025, 17:08

Um bestimmte SUI-Tokens, die an eine Adresse gesendet werden, zu trennen, kannst du deinen Transaktionsverlauf überprüfen, indem du einen Blockchain-Explorer wie Suiscan aufrufst. Gehen Sie zum Tab Aktivität, um einen detaillierten Transaktionsverlauf zu sehen. Dies könnte Ihnen helfen, die spezifischen Token zurückzuverfolgen. Alternativ kannst du deinen Binance-Einzahlungsverlauf überprüfen, um den erhaltenen Betrag zu überprüfen.

0
Kommentare
.
Noro4774.
May 10 2025, 19:24

Du musst Blind Signing in deiner Sui-App auf deinem Ledger-Gerät aktivieren. Blind Signing ist eine Sicherheitsfunktion, mit der deine Wallet Transaktionen signieren kann, auch wenn sie deren Inhalt nicht direkt verifizieren kann. Im Allgemeinen ist es sicher, wenn du der Quelle vertraust, aber es birgt das Risiko, dass potenziell schädliche Transaktionen signiert werden, also verwende es mit Vorsicht.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

609Beiträge1295Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneJuli