Beitrag
Teile dein Wissen.
Wie zahle ich SUI-Tokens vom SUI-Netzwerk auf Binance ein?
Ich möchte meine SUI-Tokens auf mein Binance-Konto senden. Ich habe versucht, eine Portalbrücke zu benutzen, aber es ist verwirrend. Ich habe gehört, dass ich dafür SUI-Tokens vor dem Bridging in SUI USDC umwandeln muss. Wie mache ich das richtig, ohne die Portal Bridge zu benutzen? Außerdem, wenn ich einmal auf Binance bin, wie kann ich SUI in USDC oder USDT umwandeln, wenn ich das nicht direkt zulässt?
- Sui
Antworten
2Wenn du deine SUI-Tokens auf Binance zunächst nicht in USDC oder USDT umwandeln kannst, verwende die Funktion „Konvertieren“ in Binance, mit der du SUI gegen USDC oder USDT austauschen kannst. Wenn du Probleme mit der App hast, versuche, sie neu zu starten und versuche die Konvertierung erneut.
Um deine SUI-Tokens direkt bei Binance einzuzahlen, musst du keine Portalbrücke verwenden. Binance unterstützt direkte Einzahlungen über das SUI-Netzwerk. Loggen Sie sich in Ihr Binance-Konto ein, gehen Sie zu Ihrer Wallet, klicken Sie auf „Einzahlung“, wählen Sie SUI als Asset, wählen Sie das SUI-Netzwerk aus und fügen Sie Ihre SUI-Wallet-Adresse ein.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.