Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

cod.
cod31
May 27, 2025
Diskussion

Probleme beim Tauschen der Sui Wallet bei Cetus & Turbo Finance

Ich versuche, meine Sui-Wallet mit Cetus und Turbo Finance auszutauschen, aber es funktioniert nicht. Ich habe ungefähr 0,002 SUI als Benzin. Welche Schritte sollte ich unternehmen, um das Problem zu lösen?

• Transaction Processing
0
3
Teilen
Kommentare
.

Antworten

3
Tawhid.
May 28 2025, 08:45

Stellen Sie sicher, dass Sie genug Benzin in Ihrer Brieftasche haben. Für die Transaktion sind möglicherweise mehr SUI als 0,002 erforderlich, damit der Swap korrekt verarbeitet wird.

0
Kommentare
.
yhant3.
May 28 2025, 16:59

Versuche, mehr SUI zu deiner Wallet hinzuzufügen und versuche die Transaktion erneut, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

0
Kommentare
.
Vens.sui.
May 29 2025, 04:22

Mein typischer Ansatz besteht darin, etwa das Fünffache der durchschnittlichen Transaktionskosten einzuzahlen. Im Fall von $SUI: 0,02x5=0,01. Das hilft, das so beliebte Problem der Gasknappheit auszuschließen.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

306Beiträge450Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneJuni
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website haben.
Mehr Infos