Beitrag
Teile dein Wissen.
Sollte ich Solidity-Verträge auf Sui zu einem Move-Vertrag zusammenfassen?
Hallo Leute! Ich bin ein Solidity-Entwickler, der auf Sui and Move umsteigt. Ich habe drei separate Verträge in Solidity geschrieben, die unterschiedlichen Zwecken dienen — für die Einzahlung von Vermögenswerten, B für die Durchführung einiger mathematischer Operationen und C für die Erstellung und Prägung von Tokens. Sollte ich diese bei der Migration zum Sui-Netzwerk in einem einzigen Move-Paket zusammenfassen oder separat aufbewahren? Wie verwalte ich Anrufe zwischen Verträgen, wenn sie getrennt sind, so wie ich es in Solidity tun würde?
- Sui
- Architecture
Antworten
1Es ist generell eine gute Idee, deine Verträge auf Sui in einem einzigen Move-Paket zusammenzufassen. Dieser Ansatz vereinfacht die Verwaltung und Bereitstellung, da Sui Move-Verträge mit einem Move.toml-Manifest verpackt sind, das das Paket und seine Abhängigkeiten beschreibt. Vertragsübergreifende Aufrufe in Move können vorgenommen werden, indem andere Pakete als Abhängigkeiten in Ihre Move.toml-Datei aufgenommen werden. Nach der Deklaration können Sie öffentliche Funktionen aus diesen Modulen importieren und aufrufen, genau wie Sie es in Solidity tun würden.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.
Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui
Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

- ... SUIBigSneh+1396
- ... SUISuiLover+1333
- ... SUI0xduckmove+1207
- ... SUIThorfin+1202
- ... SUIOwen+970
- ... SUIharry phan+847
- ... SUItheking+742
- Warum benötigt BCS eine genaue Feldreihenfolge für die Deserialisierung, wenn Move-Strukturen benannte Felder haben?53
- Fehler bei der Überprüfung mehrerer Quellen“ in den Veröffentlichungen des Sui Move-Moduls — Automatisierte Fehlerbehebung43
- Sui-Transaktion schlägt fehl: Objekte sind für eine andere Transaktion reserviert25
- Wie interagieren Fähigkeitsbeschränkungen mit dynamischen Feldern in heterogenen Sammlungen?05