Beitrag
Teile dein Wissen.
An wen kann ich mich bei Sui.io für Partnerschaftsvorschläge wenden?
Ich versuche herauszufinden, mit wem ich Kontakt aufnehmen sollte, um eine Partnerschaft mit dem Unternehmen vorzuschlagen. Kennt jemand die beste Kontakt- oder E-Mail-Adresse, an die man sich bei Sui.io für Partnerschaftsvorschläge wenden kann?
- Sui
Antworten
4richten Sie Ihre Fragen bitte an media@sui.io. Für andere Anfragen im Zusammenhang mit Partnerschaften wird empfohlen, die offizielle Sui-Website zu besuchen und dort nach den Abschnitten „Kontakt“ oder „Partnerschaften“ zu suchen
Wenn Sie eine Partnerschaft mit dem Sui-Team vorschlagen möchten, wenden Sie sich am besten an Mysten Labs — die Kernentwickler von Sui — unter contact@mystenlabs.com
Wenn Sie eine Partnerschaft mit dem Team hinter Sui vorschlagen möchten, wenden Sie sich am besten direkt anMysten Labs, die Kernentwickler der Sui-Blockchain. Du kannst Partnerschaftsvorschläge oder Geschäftsanfragen an die offizielle Kontakt-E-Mail unter**[contact@mystenlabs.com](mailto: contact@mystenlabs.com)** senden. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Botschaft Ihr Projekt, den Wert, den Ihre Partnerschaft für das Sui-Ökosystem haben würde, sowie alle relevanten Links oder unterstützenden Materialien klar umreißt. Du kannst auch weitere Kontaktmöglichkeiten erkunden oder Anfragen über die offizielle Website unter https://mystenlabs.com stellen. Weitere Informationen zur Unterstützung und Zusammenarbeit im Ökosystem findest du auf der offiziellen Website der Sui Foundation unter https://sui.io. Wenn du etwas innerhalb des Sui-Ökosystems aufbaust und Zuschüsse oder Unterstützung beantragen möchtest, sieh dir das Ecosystem Support Program an.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.
Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui
Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

- ... SUIBigSneh+1339
- ... SUISuiLover+1273
- ... SUI0xduckmove+1207
- ... SUIThorfin+1202
- ... SUIOwen+970
- ... SUIharry phan+849
- ... SUIMeaning.Sui+675
- Warum benötigt BCS eine genaue Feldreihenfolge für die Deserialisierung, wenn Move-Strukturen benannte Felder haben?53
- Fehler bei der Überprüfung mehrerer Quellen“ in den Veröffentlichungen des Sui Move-Moduls — Automatisierte Fehlerbehebung43
- Sui-Transaktion schlägt fehl: Objekte sind für eine andere Transaktion reserviert25
- Wie interagieren Fähigkeitsbeschränkungen mit dynamischen Feldern in heterogenen Sammlungen?05