Beitrag
Teile dein Wissen.
Wie kann ich SUI-Tokens kaufen, während ich in New York lebe?
Ich versuche SUI-Tokens zu kaufen, aber da ich in New York bin, kann ich Plattformen wie Kraken und Firefox nicht nutzen. Ich habe das SUI Wallet heruntergeladen, bin mir aber nicht sicher, wie ich vorgehen soll. Kann ich USDC von Coinbase an mein SUI Wallet senden und es gegen SUI eintauschen? Gibt es irgendwelche Kettenanforderungen oder andere Vorschläge, wie man SUI in New York bekommt?
- Sui
Antworten
3Sie können SUI direkt von Coinbase erhalten und dann auf Ihr SUI Wallet übertragen, aber aufgrund regionaler Einschränkungen in New York ist dies möglicherweise nicht verfügbar. Erwägen Sie die Nutzung von Börsen, an denen Einwohner New Yorks mit SUI handeln können, wie zum Beispiel Bitget, das als praktikable Option vorgeschlagen wurde.
Stellen Sie in Bezug auf das Phantom Wallet-Problem mit SUI sicher, dass SUI Chain aktiviert und im Abschnitt Netzwerke verfügbar ist. Manchmal befinden sich Integrationen möglicherweise in der Beta-Phase oder es steht eine vollständige Aktivierung aus.
Du kannst versuchen, SOL gegen USDC auszutauschen und dann deinen USDC zu SUI zu überbrücken, falls die direkten Optionen für dich gesperrt sind.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.
Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui
Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

- ... SUIderiss+5
- ... SUIRamirez+5
- ... SUIElvin CLONE +5
- ... SUI
- ... SUI
- ... SUI
- ... SUIBritain+2