Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

BlueEyedCrypto.
Jun 16, 2025
Diskussion

Wie kann ich USDC beanspruchen, nachdem ich von Base nach Sui überbrückt bin?

Ich habe vor Kurzem meinen USDC von Base zum Sui-Netzwerk überbrückt, aber es ist eine Weile her und ich habe ihn noch nicht erhalten. Ich mache mir Sorgen, dass es verloren gehen könnte. Wie kann ich meinen USDC einfordern? Gibt es ein bestimmtes Verfahren, das befolgt werden muss, um sicherzustellen, dass die Transaktion erfolgreich abgeschlossen wird?

• Sui
1
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
Owen.
Owen1466
Jun 16 2025, 15:11

Wenn du USDC von Base nach Sui überbrückt hast und ihn noch nicht erhalten hast, überprüfe zuerst den Transaktionsstatus mit dem Bridge Explorer (wie der Sui Bridge-Schnittstelle oder den Blockchain-Explorern für Base und Sui). Schlagen Sie den Transaktions-Hash nach, zu dem Sie die Bridge initiiert haben.

Manchmal können Transaktionen aufgrund von Netzwerküberlastungen oder Verzögerungen bei der Endgültigkeit einige Minuten länger dauern. Wenn die Transaktion auf Base als erfolgreich angezeigt wird, aber noch nicht auf Sui angezeigt wird, müssen Sie Ihren USDC möglicherweise manuell auf der Sui-Seite geltend machen.

5
Kommentare
.
tomek.
Jun 16 2025, 22:27

Sie müssen zur Bridge-Seite gehen, auf Transaktion fortsetzen klicken und die Transaktions-ID einfügen, um das Geld einzufordern.

1
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

610Beiträge1335Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneJuli