Beitrag
Teile dein Wissen.
Wie finde ich die Treasury-Cap-Objekt-ID für einen Münztyp?
Ich möchte wissen, wie ich die Objekt-ID einer Treasury-Cap für eine Münze erhalten kann, wenn ich nur den Namen des Münztyps nenne. Derzeit rufe ich das Metadatenobjekt ab und überprüfe die vorherigen Transaktionen, um das Treasury-Cap-Objekt zu finden, aber diese Methode scheint ineffizient zu sein. Ich suche nach einer einfacheren und effizienteren Methode, um anhand des Namens des Münztyps festzustellen, ob eine Münzprägeanstalt eingefroren ist. Irgendwelche Vorschläge?
- Sui
Antworten
4Wenn die Treasury-Cap an eine andere Adresse übertragen wurde, können Sie Ihre Abfrage so konfigurieren, dass sie Inhaberinformationen enthält. Verwenden Sie in Ihrer Abfrage die folgende Konfiguration: QUERY_OPTIONS
undQUERY_FILTER
, und geben Sie den erwarteten Besitzer oder Filter für den TreasuryCap
Strukturtyp an.
Es ist wichtig sicherzustellen, dass Sie das Münzobjekt während der Initialisierung korrekt übertragen. Vergewissern Sie sichtransfer::public_transfer(treasury, tx_context::sender(ctx))
, dass bei der Verwendung die richtige Adresse für die Übertragung ausgewählt wurde.
Denken Sie daran, wenn Sie diese Informationen nur für zufällige Münzen abrufen und nur den Namen des Münztyps haben, müssen Sie Ihren Ansatz anpassen, da die Details zur Münzentstehung möglicherweise nicht bekannt sind.
Wenn du eine Münze prägst, kannst du verwendenlet (treasury, metadata) = coin::create_currency
, wo sie ctx.sender()
das Münzschatzobjekt erhält. Um dieses Objekt zu finden, verwenden Sie es getOwnedObjects
aus dem React SDK und filtern Sie nach dem Treasury
Objekttyp.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.
Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui
Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

- 0xduckmove... SUI+88
1
- harry phan... SUI+61
2
- MiniBob... SUI+57
3
- ... SUIHaGiang+56
- ... SUIRogue+47
- ... SUIRogueRig+44
- ... SUIPeera Admin+25
- ... SUIVens.sui+20
- ... SUIMarlKey+20