Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

DuAn.
Mar 19, 2025
Diskussion

Wie greife ich auf einem neuen Gerät auf mehrere Sui Wallet-Konten zu?

Also, ich habe eine Brieftasche mit zwei Konten auf meinem Laptop verwendet und versuche, meinen Betrieb auf einen neuen Laptop zu verlagern. Ich habe die Sui Wallet benutzt und meinen privaten Schlüssel eingegeben, konnte aber nur ein Konto sehen. Im Gegensatz zu MetaMask scheint jedes Konto einen anderen privaten Schlüssel zu haben. Ich habe immer noch Zugriff auf beide Konten auf meinem ursprünglichen Laptop. Könnte mir jemand anhand der Seedphrase zeigen, wie man beide Konten auf dem neuen Laptop anzeigt?

• Sui
  • Architecture
1
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
doodee.
Mar 20 2025, 05:27

Sobald du deine Seedphrase importiert hast und nur noch ein Konto siehst, solltest du zu Verwalten gehen und auf Neu klicken. Durch diese Aktion wird dein zweites Konto angezeigt. Dies unterscheidet sich von MetaMask, bei dem normalerweise mehrere Konten mit einer Seedphrase verknüpft sind.

1
Kommentare
.
skywinder.
Mar 19 2025, 21:15

Es scheint, dass Sui Wallet Konten etwas anders behandelt. Wenn Ihre Konten unterschiedliche private Schlüssel haben, werden Sie nicht beide Konten sehen, wenn Sie nur einen privaten Schlüssel eingeben. Wenn du von „Seedphrasen“ sprichst, kannst du Folgendes tun: Verwende die Option „Verwalten“ in der Wallet und wähle „Neu“, um das zweite Konto zu generieren.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

610Beiträge1335Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneJuli