Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

LargeCappWithTwo.
Apr 06, 2025
Diskussion

Wann ist die Entbindungszeit beim Sui-Staking?

Ich habe mich gefragt, wie lange die Bindung beim Sui-Staking abläuft. Ich habe verschiedene Dinge gehört, zum Beispiel sind es 24 Stunden, je nach Epoche, oder sogar sofort. Es ist ein bisschen verwirrend, da ich es nicht klar erklärt finde. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, die Verbindung zu lösen und ob es zu Verzögerungen kommt?

• Sui
  • Architecture
0
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
Ramirez.
Apr 6 2025, 15:54

Die Zeit, in der die Bindung aufgehoben wird, hängt davon ab, wo Sie eingesetzt werden und in welcher Epoche Sie sich befinden. Detaillierte Informationen finden Sie in der Staking-Dokumentation hier: Mysten Labs Staking Documentation. Wenn du einen aktiven Einsatz hast, kannst du deine Bindung sofort aufheben. Belohnungen kannst du allerdings erst einsammeln, wenn die Epoche vorbei ist. Wenn dein Einsatz nicht aktiv ist, musst du warten, bis eine komplette Epoche abgeschlossen ist, bevor eine Auszahlung möglich ist.

0
Kommentare
.
Pluto Dev👽.
Apr 6 2025, 18:07

Sobald Sie 24 Stunden lang eingesetzt haben, gibt es keine Warte-/Bindungszeit. Sie können den Einsatz jederzeit entfernen. Es dauert in der Regel 24 Stunden oder hängt von der Epoche ab, auf die Sie gesetzt haben. Das Lösen der Bindung erfolgt nicht sofort.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

206Beiträge304Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website haben.
Mehr Infos