Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

Michelle .
Apr 25, 2025
Diskussion

Wie löse ich Probleme mit dem SUI-Wallet-Passwort und der Ledger-Verknüpfung?

Ich verwende mein SUI Wallet seit etwa einem Jahr, in dem ich über ein Gmail-Konto angemeldet bin. Vor Kurzem wurde ich zum ersten Mal nach einem Passwort gefragt, aber ich habe noch nie eines eingerichtet. Ich habe auch eine weitere Wallet für ein Familienmitglied eingerichtet, das denselben Browser verwendet. Ich frage mich, wie ich beide Wallets effektiv verwalten kann und ob es eine Möglichkeit gibt, mein Gmail SUI Wallet-Konto mit einem Ledger-Gerät zu verknüpfen?

• Sui
  • Architecture
1
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
CarlkawIy.
Apr 25 2025, 21:01

Für Wallets, die mit einer E-Mail erstellt wurden, ist kein Schlüssel oder eine Phrase erforderlich. Du kannst versuchen, dich abzumelden oder das Wallet neu zu installieren und dich dann mit derselben E-Mail-Adresse wieder anzumelden, um dein Passwort erneut einzurichten.

2
Kommentare
.
Mister_CocaCola.
Apr 26 2025, 04:09

Wenn Sie mehrere Wallets haben, sollten Sie in Erwägung ziehen, separate Browser zu verwenden oder ein neues Chrome-Profil zu erstellen, um sie einzeln zu verwalten. Leider kannst du eine Wallet nicht direkt mit einer anderen verknüpfen. Wenn du ein Ledger verwenden möchtest, musst du dein Geld von deiner aktuellen Wallet auf dieses Gerät überweisen.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

609Beiträge1259Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneJuli