Beitrag
Teile dein Wissen.
Was passiert, wenn ich die ETH nicht über die Sui Bridge beanspruche?
Ich habe die Sui-Brücke benutzt, um einige ETH zu überweisen, habe sie aber noch nicht beansprucht, da die Gebühren ziemlich hoch sind. Was passiert, wenn ich es nicht beanspruche?
- Sui
Antworten
1Wenn Sie die Sui-Brücke für die Überweisung von ETH verwendet haben und sie aufgrund hoher Gebühren noch nicht beansprucht haben, machen Sie sich keine Sorgen — Ihr Geld ist immer noch sicher. Wenn Sie Vermögenswerte wie ETH mit Sui verbinden, sind die Token in der Quellkette gesperrt und ein forderungsfähiger Gegenwert wird auf Sui vorbereitet. Wenn du ihn nicht sofort beanspruchst, verbleiben die Tokens auf der Sui-Seite einfach in einemZustand, in dem sie nicht abgerufen wurden. Sie werden nicht verschwinden oder verfallen, und du kannst sie jederzeit wieder einfordern, sobald die Benzingebühren günstiger werden. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie bei Ihrer Rückkehr dieselbe Brieftasche und dieselben Transaktionsdetails verwenden. Das einzige, was vom Warten betroffen ist, ist, wie schnell du auf deine überbrückte ETH auf Sui zugreifen und sie verwenden kannst. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie das Antragsverfahren funktioniert und wie lange deine Tokens noch verfügbar sind, sieh dir die Sui Bridge-Dokumentation hier an: https://docs.sui.io/bridge/overview.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.
Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui
Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

- ... SUIBigSneh+1339
- ... SUISuiLover+1273
- ... SUI0xduckmove+1207
- ... SUIThorfin+1202
- ... SUIOwen+970
- ... SUIharry phan+849
- ... SUIMeaning.Sui+675
- Warum benötigt BCS eine genaue Feldreihenfolge für die Deserialisierung, wenn Move-Strukturen benannte Felder haben?53
- Fehler bei der Überprüfung mehrerer Quellen“ in den Veröffentlichungen des Sui Move-Moduls — Automatisierte Fehlerbehebung43
- Sui-Transaktion schlägt fehl: Objekte sind für eine andere Transaktion reserviert25
- Wie interagieren Fähigkeitsbeschränkungen mit dynamischen Feldern in heterogenen Sammlungen?05