Beitrag
Teile dein Wissen.
Können Sie USDC in Ledger Live oder nur über den Browser anzeigen?
Hallo zusammen, ich versuche meinen USDC mit der Ledger Live-App zu verwalten. Ich habe mich gefragt, ob wir das USDC-Guthaben direkt in der Ledger Live-App sehen könnten, oder müssen wir für die Verwaltung von USDC und Sui den mit unserem Ledger-Gerät verbundenen Browser verwenden? Ich weiß, dass Sie bei einigen Tokens wie SOL und ETH sie direkt sehen können, also hoffe ich auf etwas Ähnliches.
- Sui
Antworten
1Derzeit können Sie Ihr USDC-Guthaben nicht direkt über die Ledger Live-App sehen. Es ist erforderlich, eine Verbindung über den Browser herzustellen, um USDC anzuzeigen und zu verwalten. Im Gegensatz zu bestimmten Token wie SOL und ETH benötigt USDC derzeit eine Browserverbindung. Vielleicht werden sie in Zukunft diese Funktion hinzufügen, aber ab sofort müssen Sie Ihren Browser verwenden, um Ihren USDC zu überprüfen.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.
Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui
Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

- ... SUISuiLover+1333
- ... SUI0xduckmove+1207
- ... SUIThorfin+1202
- ... SUIPaul+1030
- ... SUIOwen+970
- ... SUIharry phan+847
- ... SUIAshford+770
- Warum benötigt BCS eine genaue Feldreihenfolge für die Deserialisierung, wenn Move-Strukturen benannte Felder haben?53
- Fehler bei der Überprüfung mehrerer Quellen“ in den Veröffentlichungen des Sui Move-Moduls — Automatisierte Fehlerbehebung43
- Sui-Transaktion schlägt fehl: Objekte sind für eine andere Transaktion reserviert25
- Wie interagieren Fähigkeitsbeschränkungen mit dynamischen Feldern in heterogenen Sammlungen?05