Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

Mister_CocaCola.
Mar 14, 2025
Diskussion

Kann ich über die Apple-ID auf meinen SUI Wallet-Wiederherstellungsschlüssel zugreifen?

Ich habe mich kürzlich mit meiner Apple-ID bei der SUI Wallet angemeldet oder angemeldet, aber ich bin auf ein Problem gestoßen. Mir ist aufgefallen, dass ich mein Konto nicht zur SUI-Desktop-Erweiterung hinzufügen kann, da sie die Apple-ID-Integration noch nicht unterstützt. Dadurch habe ich mir Sorgen um meinen privaten Schlüssel oder meinen Wiederherstellungsschlüssel gemacht. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Wiederherstellungsschlüssel abzurufen? Oder ist es irgendwie mit meinem Apple ID-Konto verbunden?

• Security Protocols
1
1
Teilen
Kommentare
.

Antworten

1
Pluto Dev👽.
Mar 15 2025, 08:59

Der Wiederherstellungsschlüssel ist in dieser Situation in Ihrer Apple-ID verankert. Da die SUI-Desktop-Erweiterung die Apple-ID-Integration nicht unterstützt, müssen Sie möglicherweise alle von SUI bereitgestellten Sicherungs- oder Wiederherstellungsmethoden verwenden, um Ihr Konto außerhalb des Apple-ID-Ökosystems zu verwalten.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

268Beiträge383Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneMai
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website haben.
Mehr Infos