Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

Ramirez.
Apr 14, 2025
Diskussion

Probleme mit Unstaking und Swapping auf SUI Wallet

Hallo Leute, ich benutze das SUI Wallet und bin in einen kleinen Stau geraten. Ich habe meine SUI auf AFSUI gesetzt (Liquid Staking), aber jetzt, wenn ich die Unstake-Taste drücke, wird sie einfach weiter geladen und nichts passiert. Ich habe stattdessen versucht, zurück zu SUI zu wechseln und habe eine Fehlermeldung erhalten: 'Die Berechnung ist fehlgeschlagen. Es wurden keine Swap-Anbieter gefunden. ' Mein Geld scheint festgefahren zu sein. Ich habe versucht, die App neu zu installieren und meinen Saldo der Gasgebühren zu überprüfen, aber kein Glück. Irgendwelche Ratschläge, wie man das beheben kann?

• Sui
  • Architecture
0
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
Michelle .
Apr 14 2025, 18:50

Passen Sie den Betrag an, den Sie umtauschen möchten, um sicherzustellen, dass Sie die Gasgebühren berücksichtigen. Versuchen Sie es mit kleineren Beträgen.

0
Kommentare
.
Caplec.
Apr 15 2025, 06:01

Stellen Sie sicher, dass Sie über genügend SUI verfügen, um die Gasgebühren zu decken (mindestens 0,005 SUI). Ohne ausreichendes Guthaben können Transaktionen möglicherweise nicht abgeschlossen werden.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website haben.
Mehr Infos