Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

Ed.CyptoFi.
Mar 10, 2025
Diskussion

Suilend//Turbos Seltsame Fehler

Jedes Mal, wenn ich eine Transaktion auf Suilend tätige, erhalte ich diese Art von Fehler.

Auch in Turbos, komisch, weiß jemand, wie man das repariert?

• Sui
  • Transaction Processing
3
2
Teilen
Kommentare
.
1 Luca.
Mar 11 2025, 04:50

Kannst du mehr Details teilen? Welche Maßnahmen versuchst du konkret und welche Werte?

Antworten

2
Bahador.
Mar 11 2025, 10:53

Möglicherweise liegt ein Problem mit Ihrer Netzwerkverbindung vor oder Sie benötigen möglicherweise eine andere RPC-Adresse.

2
Kommentare
.
Ed.CyptoFi.
Mar 11 2025, 19:27

Es ist in Ordnung, es ist seltsam zu sagen, dass es sich um ein RPC-Problem handelt, da die Transaktion abgeschlossen ist. Ich habe nur gefragt, ob jemand weiß, was ein u256 bedeuten könnte.

0
Kommentare
.
YJS.
YJS203
Mar 12 2025, 09:27

Für mich sieht es nach einem Typkonflikt aus. u256 ist der Datentyp unsigned int. Es sollte also eine positive Zahl sein. Aufgrund dieser Nachricht ist der angegebene Wert jedoch negativ. Es ist immer noch unklar, über welchen Parameter der Transaktion es sich beschwert und warum vorgeschlagen wird, RPC zu ändern.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

610Beiträge1335Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneJuli