Sui.

Beitrag

Teile dein Wissen.

Santorini.
Jun 20, 2025
Diskussion

Ich habe meine Sui-Wallet-Adressen verloren, wie kann ich sie wiederherstellen?

Ich verwende Suiscanner und sehe vertraute Aktivitäten von verschiedenen Adressen aus, auf die ich früher in meiner Sui-Wallet Zugriff hatte, aber jetzt ist nur noch eine in Sluch Wallet sichtbar. Wie kann ich die fehlenden Adressen wiederherstellen?

• Sui
0
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
Britain.
Jun 21 2025, 05:08

Wenn du deine Sui-Wallet-Adressen mit einer Startphrase erstellt hast, kannst du sie wiederherstellen, indem du das Wallet öffnest, auf die Adressleiste oben rechts klickst und „Hinzufügen“ auswählst.

0
Kommentare
.
24p30p.
24p30p1880
Jul 9 2025, 06:13

Wenn duSuiscannerverwendest und vertraute Aktivitäten von Adressen bemerkst, die du früher kontrolliert hast, jetzt aber nur noch eine in deinemSluch Walletangezeigt wird, ist es wahrscheinlich, dass die fehlenden Adressen Teil derselben ursprünglichen Wallet waren, aber als zusätzliche Konten erstellt wurden, die von deiner Startphrase abgeleitet wurden. Die meisten Wallets wie Sluch, Sui Wallet von Mysten oder Ethos verwendenHD-Wallets, was bedeutet, dass mehrere Adressen aus derselben Wiederherstellungsphrase mit unterschiedlichen Ableitungspfaden generiert werden können. Wenn du jetzt nur eine Adresse siehst, wird in deinem aktuellen Wallet-Setup möglicherweise gerade das erste Standardkonto geladen.

Um diese fehlenden Adressen wiederherzustellen, öffne dein Sluch Wallet und suche nach einer Option zumHinzufügen oder Wiederherstellen zusätzlicher Accounts. Das bedeutet in der Regel, auf etwas wie „Konto hinzufügen“, „Konto wiederherstellen“ oder sogar „Mit Mnemonik importieren“ zu klicken. Sobald du deine ursprüngliche Startphrase eingegeben hast, sollte das Wallet alle damit verbundenen Adressen generieren. Die Adressen, die du auf Suiscanner gesehen hast, werden wieder angezeigt. Achte nur darauf, dass du dieexakt gleiche Recovery-Phrase**eingibst, die du zuvor verwendet hast — jede Änderung der Wörter oder der Reihenfolge führt zu einer komplett anderen Wallet.

Wenn du dir nicht sicher bist, welches Wallet diese Adressen ursprünglich verwaltet hat, kannst du auch versuchen, dieselbe Startphrase in ein anderes Wallet zu importieren, das Sui unterstützt, wie zum BeispielSui Wallet by Mysten,SurfoderEthos, und überprüfen, ob die Adressen dort unter verschiedenen Konten erscheinen.

Weitere Informationen darüber, wie Wallets mit der Adressgenerierung und Wiederherstellung von Konten umgehen, findest du unter: https://docs.sui.io/wallets/sui-wallet https://suiscanner.xyz — um deine alten Adressen und Aktivitäten zu verifizieren.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.

610Beiträge1335Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

BelohnungskampagneJuli