Beitrag
Teile dein Wissen.
Ich kann Sui nicht auf Ledger Live handeln, irgendwelche Lösungen?
Ich versuche, Sui mit der Ledger-App zu handeln, aber es wird nicht als Option in der Swap-Funktion angezeigt. Ich habe die App bereits installiert und die Sui-Wallet in meinem Browser eingerichtet. Ich kann jedoch nicht herausfinden, wie ich das Sui Wallet mit Ledger verbinden kann. Ich habe die Ledger-Adresse zur Sui-Wallet hinzugefügt und die Blindsignierung aktiviert, kann aber Sui in der Ledger-App immer noch nicht austauschen. Gibt es eine Möglichkeit, das zum Laufen zu bringen, oder ist Sui noch nicht auf Ledger Live verfügbar?
- Sui
Antworten
2Du kannst versuchen, den Ledger-Supportartikel hier zu lesen: https://support.ledger.com/article/10136570195101-zd.
Sui ist auf Ledger Live noch nicht für Swaps verfügbar. Auch wenn du das Sui Wallet eingerichtet und die Ledger-Adresse hinzugefügt hast, unterstützt die Ledger Live App Sui derzeit nicht in der Swap-Funktion.
Weißt du die Antwort?
Bitte melde dich an und teile sie.
Sui is a Layer 1 protocol blockchain designed as the first internet-scale programmable blockchain platform.
Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui
Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

- MiniBob... SUI+31
1
- 0xduckmove... SUI+27
2
- HaGiang... SUI+26
3
- ... SUIharry phan+21
- ... SUIMarlKey+20
- ... SUI
- ... SUIVens.sui+15
- ... SUICarlkawIy+12
- ... SUI